Weibchen...

Veröffentlicht auf von GSXsonstnix

 

http://www.bonn.de/imperia/md/images/familie-gesell-bild-soziales/frauen-logo-neu_204x306.jpg

Hi zusammen,

 

heute beschäftigen wir uns mal mit der Gattung "Weibchen".

 

 

Was ist nur los mit unseren Weibchen? Sie sind ja mittlerweilen weder Fisch noch Fleisch. Das fortwährende feministische Geplärre hat im Laufe der letzten 30-40 Jahre eine Generation von Frauen und *Männer (*eigentlich eine schallende Ohrfeige für die wahren Männer da draußen!) erschaffen, die Hetro-Partnerschaften ja schon fast unmöglich machen.

Was ist schuld daran? Etwa Alice Schwarzer?

Nein, die musste schon mit Ihrem eigenen Abbild klar kommen! Das kann und will ich nicht glauben, dass diese Person oder ähnliches ein Vorbild für die heutige Gattung darstellte.

Nein....im Grunde sind es die Frauen mittleren Alters, die als verzogene und schmollende Wohlstandskinder aufwuchsen und sich lediglich einem Samenspender  bedienten, um dann ihre verzogenen Bälger der zweiten Generation alleine aufziehen.

 

Das Ergebnis.....Memmen, Mimosen etc.!

 

Ich will hier nicht wirklich alle über einen Kamm scheren, aber der Großteil des Nachwuchses macht uns nicht gerade stolz.

 

  Seht Euch doch mal um.....überall begegnen sie uns....diese Metrosexuellen!

 

- ach...hab ich mein Haar schön?

- ach...hast Du schon gesehen, hab einen neuen Überzug für mein IPhone?

- ach...leider habe ich keine Zeit mehr...hab jetzt mein Beauty-Date!

  - ach...nun ist Augenbrauenzupfen endlich passe...dank Permanent make up!

- ach...ist mein Pöpöchen nicht wundervoll..hab ihn mir liften lassen?

- usw.

 

Ihr zweifelt das an? Ohhh nein Freunde....

Dann erklärt mir mal, warum nun die Autos an Fahrer- und Beifahrerblenden einen Schminkspiegel haben?!

 

  Mich kotzen diese "was auch immer?" an und ich wäre wirklich froh, wenn ich Lügen gestraft würde!

 

Was birgt nur die nächste Generation? Ich schätz mal, die Natur wird Schlimmes für uns parat halten!

 

In diesem Sinne

  Euer erbarmungsloser GiXXer

 

 

Veröffentlicht in Armes Deutschland

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post