Top-Posts

  • Herzlich Willkommen im B-King-Portal Blog

    29 Dezember 2010 ( #Allgemeines )

    Hier wird es sich nicht ausschließlich um das Motorrad drehen. Nein,.....hier soll es sich auch um Themen drehen, die uns alle tagtäglich tangieren und ich persönlich habe das dringende Bedürfnis, mir endlich mal Luft über manch Gegebenheiten zu machen,...

  • Ist Deutschland das Land der Dumpfbacken?

    08 Januar 2011 ( #Armes Deutschland )

    Ich sage ja! Zu dieser Meinungsbildung benötigte ich aber keine umstrittene Pisastudie oder einen Bildungsmonitor. Nein, die persönliche Feldstudie macht den Unterschied! Seht Euch doch mal in Eurem unmittelbaren Wirkungskreis um, überall begegnen sie...

  • Deutschland ein Jammertal?

    08 Januar 2011 ( #Armes Deutschland )

    Ja, wenn es ein Volk gibt, das im "Jammern" Weltmeister ist, dann die Deutschen Was ist eigentlich "jammern"? Der Begriff Jammern kommt vom Mittelhochdeutschen Jämer und ist wohl auf das Wort jämar = traurig zurückzuführen. Vermutet wird die Ableitung...

  • Mal in eigener Sache...

    15 Januar 2011 ( #Foren )

    Moin zusammen, dieser Beitrag soll dazu dienen, für meine eigenen Foren mal so richtig die Werbetrommeln zu rühren Schließlich ist das Leben viel zu kurz, um den Suchmaschinen und Webkatalogen dieser Welt zu vertrauen! B-King-Portal ......klingt doch...

  • Nachtrag zum Beitrag "Ist Deutschland das Land der Dumpfbacken?"

    15 Januar 2011 ( #Armes Deutschland )

    Hallo Deutschland, ich habe die schlimme Befürchtung, dass nicht recht viele mit dem Beitrag was anfangen können deshalb dachte ich mir, dass ich Euch ein Video mit an die Hand gebe. Hier könnt Ihr Euch dann doch noch ein Bild davon machen, was ein Kevin...

  • Ein Aufruf an die fränkischen Biker...

    15 Januar 2011 ( #Foren )

    Hallo Ihr Franken-Biker, kennt Ihr schon das Moto-Franken ? Nein....dann wirds aber Zeit! Ein Motorradforum von einem Franken für fränkische Biker....registriere und verabrede Dich noch heute mit einem fränkischen Biker zur gemeinsamen Tour.......lautet...

  • Herdentrieb bei Menschen...?

    15 Januar 2011 ( #Armes Deutschland )

    ...ich sage ja ....auch wenn es die wenigsten hören und verstehen wollen Was ja verständlich ist, weil es eben die meisten persönlich tangiert! Einer voran und der Rest folgt ihm… Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel der Mensch vom Tier hat. Wir pflanzen...

  • B-King-Portal Treffen 2011

    26 März 2011 ( #Foren )

    Hallo zusammen, heuer werden wir innerhalb unseres jährliches B-King-Portal Treffen den schönen Harz unsere Aufwartung machen. Wir würden uns freuen, wenn der ein und andere Einheimische uns besuchen kommen würde. Vielleicht trifft Mann/Frau sich ja!...

  • Treffpunkt Nordheim an der schönen Mainschleife

    26 März 2011 ( #Foren )

    Hallo zusammen, heute möchte ich Euch über unsere mehr oder weniger spontane Treffen in Nordheim an der schönen Mainschleife informieren. Mittlerweilen gehört das Treffen im... "Divino" Cafe-Bistro Sommeracher Str. 1-3 97334 Nordheim a. Main Öffnungszeiten:...

  • Kennt Ihr das auch...

    26 März 2011 ( #Allgemeines )

    ...dass sich im Net immer mehr Absahnermentalität breit macht? Mich kotzen mittlerweilen diese Leutz aber so was von an Ich betreibe zum Beispiel zwei Foren und fast jeden Tag registriert sich so ein Loser, um nur absahnen zu können. Wenn ich ihnen dann...

  • Frühjahrsmüdigkeit

    26 März 2011 ( #Foren )

    Ursachen Unter der Frühjahrsmüdigkeit versteht man eine verringerte Leistungsbereitschaft und Mattigkeit, die viele Forumslose im Frühling erleben. Es handelt sich hierbei um keine Krankheit im eigentlichen Sinne, sondern um eine bedingt durch Saisonkennzeichnung...

  • B-King....oder die Macht möge mit Dir sein!

    09 April 2011 ( #Allgemeines )

    Dieses Gerät ist nichts anderes, als DAS Bike, auf das die Motorradwelt gewartet hat, nicht erst seit Batman sich erstmals auf zwei Rädern fortbewegt hat. Der Name ist Programm und Understatement zugleich: B-King. Das „B“ hat diese Suzuki nicht verdient,...

  • Kulmbach am 24.04.2011

    09 April 2011 ( #Foren )

    Hallo Biker, es ist geplant, am 24.004.2011 eine gemeinsame Tour nach Kulmbach zu unternehmen. Hat aber nichts mit der alljährlichen Sternfahrt zu tun. Nein, einige aus dem www.Moto-Franken.de und www.B-King-Portal.de treffen sich einfach nur zu einem...

  • B-King-Portal Treffen 2011...

    09 April 2011 ( #Foren )

    Hallo Biker, für alle die am Treffen noch teilnehmen möchten, sollten nun zeitnah die Buchung durchführen. Ich weiß nicht, wie lange Zimmer für uns vorgehalten werden?! Bisher haben gebucht: - Nika (Z1000) - Running-Chicken (Z1000) - GSXsonstnix (B-King)...

  • Kelheim in Franken am 10.04.2011

    09 April 2011 ( #Foren )

    Hallo Biker, wer hat Lust uns morgen den 10.04.2011 nach Kelheim zu begleiten? Geplante Ausfahrt und Treffen mit Membern aus dem www.Moto-Franken.de und www.B-King-Portal.de Würden uns über weitere Teilnehmer riesig freuen....also keine Scheu.... Termin:...

  • Moto-Franken lebt...und wie!!

    09 April 2011 ( #Foren )

    Hallo Ihr fränkischen Biker, kennt Ihr schon das Moto-Franken ? Wollt es nur noch mal in Erinnerung bringen! Nein....dann wirds aber Zeit! Ein Motorradforum von einem Franken für fränkische Biker....registriere und verabrede Dich noch heute mit einem...

  • Neid ist out

    10 April 2011 ( #Armes Deutschland )

    Hallo zusammen, mein heutiges Thema handelt sich um den Faktor "Neid". Ich kenne z.B. einen Administrator, der sprichwörtlich vor Neid zerfliest. Was treibt ihn dazu? Warum ist er so "arm" dran? Warum ist er so beschränkt in seiner Sichtweise? Wie kann...

  • Süd-Gipfel am 10.04.2011 im schönen Kelheim

    14 April 2011 ( #Foren )

    Hallo zusammen, ein kurzer Rückblick und Fazit zum Gipfeltreffen Süd im schönen Kelheim am 10.04.2011 Zum Treffen machten sich auf: - Michael207 (jetzt weiß ich auch endlich, was die Zahl 207 zu bedeuten hat) - Monsterdriver nebst Gattin - Bandit nebst...

  • Verkehrskontrolle schmeckt keinem....

    16 April 2011 ( #Foren )

    Moin zusammen, wer mag schon Verkehrskontrollen? wer hat sich nicht auch schon bei einer Kontrolle ungerecht behandelt gefühlt? wer hat nicht das Gefühl, der Staatsgewalt hilflos ausgeliefert zu sein? Aber sind wir doch mal ehrlich......schon recht subjektiv,...

  • Dolomiten 2012

    16 April 2011 ( #Foren )

    Hallo zusammen, wir, die Memberschaft des B-King-Portal und Moto-Franken haben vor, 2012 die schöne Region der Dolomiten zu stürmen. Unser Headquarter werden wir nach heutigen Stand für ca. 1 Woche am Karerpass einrichten. Hotel Latemar Termin steht noch...

  • Irrer wirft Ölflaschen

    19 April 2011 ( #Armes Deutschland )

    Moin zusammen, wie krank muss unsere Gesellschaft den noch werden, dass endlich einer reagiert?? Hier der link zum Bericht! Da draußen sind doch nur noch Irre!! Was bist Du nur für ein kranker Irrer?! Welcher Rockzipfel hat Dich zu dem gemacht?! Welche...

  • Gedenkminute für unseren verunglückten Bikerkollegen

    19 April 2011 ( #Foren )

    Hallo zusammen, wir werden morgen den 20.04.2011 um 20:00 Uhr im B-King-Portal eine Gedenkminute für den verunglückten Bikerkollegen abhalten. Ich rufe alle Biker auf, sich uns anzuschließen. Abschließend möchte ich noch los werden, ...hoffentlich wird...

  • An alle Biker da draußen...

    20 April 2011 ( #Foren )

    Hallo Biker, nach den jüngsten Ereignissen "siehe Ölflaschenwerfer" möchte ich Euch allen eine unfallfreie Saison 2011 wünschen. Fahrt umsichtig, Eure Familien werden es Euch danken ....und dem Irren rate ich, stelle Dich freiwillig der Polizei! Sollten...

  • Kulmbach am 24.04.2011

    20 April 2011 ( #Foren )

    Nun ist es amtlich... ...Treffen uns wie üblich.... Zirndorf, Rothenburgerstraße MC Donald...Abfahrt 9:15 Uhr Teilnehmer fix: - hilpi_66 mit Gattin (in Kulmbach) - Running-Chicken (in Zirndorf) - GSXsonstnix (in Zirndorf) - Bismarck (in Zirndorf) - rb-a-king...

  • Gedenkminute für den getöteten Biker

    20 April 2011 ( #Foren )

    Wir gedenken dem zweifachen Familienvater und Ehemann Josef D. (†37) Motorradfahrer stirbt. Irrer Täter legt tödliche Ölspur Was für eine schreckliche Tat: Ein Irrer legte in Bayern eine Ölspur, Familienvater Josef D. rutschte mit seinem Motorrad aus...

1 2 3 4 > >>