Natürlicher Verstand...

Veröffentlicht auf von ©GSXsonstnix

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51UQrBlKKLL._SL500_AA300_.jpg

 

Hi zusammen,

 

eine Frage vorweg an Euch da draußen?

 

In welcher Warteschlange standet Ihr denn? Bestimmt nicht in der, wo "natürlicher Verstand" verteilt wurde!!!

 

Egal wo man sich mittlerweilen aufhält....nur noch geistige Tiefflieger!!!!

 

Beispiele wollt Ihr?....gern...

 

Dosendriver, die mit 50 km/h auf dem Beschleunigungsstreifen unterwegs sind, den Blinker setzen und einfach einscheren....

Angesprochen auf Ihr Fehlverhalten......"Ich hab doch geblinkt!"

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Telefonierende Dosendriver...

...im Grunde sind sie ja schon mit dem regulären Straßenverkehr völlig überfordert, aber wenn diese Kevin`s, Dustin`s und Justin`s auch noch dabei telefonieren...- ein Fiasko!!!

Angesprochen auf Ihr Fehlverhalten......machen diese Bälger auch noch einen Aufwisch!!

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Bälger, die an der Kasse in der Schlange stehen und so wichtig sind, dass sie jetzt auf gleich ein dringliches Telefonat führen müssen...

Am liebsten würde ich es ihnen dort hinstecken, wo nie eine Sonne hinscheint, aber da würde ich diesen Bälgern ja noch einen Gefallen tun.....ich sag nur Vibrationsalarm!

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ehemalige Member...

 

Da fliegen sie hochkant aus unserem Forum raus....im Anschluss beschweren sie sich auf eine beleidigende Art und Weise in anderen Foren und was tun sie in schöner Regelmäßigkeit?.........sie registrieren sich erneut und verstehen die Welt nicht mehr, wenn es erneut nichts wird.

 

Beim zweiten bzw. dritten Mal sollte es dann wohl der Dümmste kapiert haben, aber nicht diese Jungs...!!

Nö nö,....eine andere e-mail Addi und einen anderen Nick und schon sollte dass schon klappen!!

 

Jungs....Ihr seid die Größten!!!

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Biker im fortgeschrittenen Alter, die sich maßlos überschätzen. Hierbei handelt es sich um alternde, sich selbst und ihrer Umwelt etwas beweisenden Samenspender der Kevin`s.

 

Können eben noch so geradeaus laufen, kommen ohne Hilfe Dritter nicht mehr aus der Badewanne und sind eigentlich schon ein Fall für die Pflegestufe.

 

...aber....am Bikertreff wird geprallt, dass sich die Balken biegen...

 

Trifft Du sie aber on Street....kommen Sprüche wie z.B.

 

...meine Reifen sind nicht mehr die Besten,....meine Visier ist verkratzt und konnte wegen der tiefstehenden Sonne nichts sehen,....hier gibt es immer wieder mal Streckenposten und deshalb hab ich es langsam angehen lassen....

 

Für jeden Spruch und Kevin einen Euro!!!

 

 

Verbal ist da anscheinend nichts mehr zu regeln....

 

Also.....dann bleibt nur noch die gute alte Schule....und die, die mit einem "natürlichen Verstand gesegnet sind, wissen wovon ich schreibe...

 

Ich könnte Euch echt eine elend lange Liste an Beispielen von "geistigen Tiefflieger" aufzeigen, aber jetzt dreh ich den Spieß mal um....

 

...schreibt Ihr doch, mit welchen Bälger Ihr es so alltäglich zutun habt!!!

 

Lasst es einfach mal sprudeln...

 

 

 

 

 

In bekannter Art und Manier

 

Euer erbarmungsloser GiXXer

 

 

 

Veröffentlicht in Armes Deutschland

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post