Hurra...die Krankengymnastik beginnt!

Veröffentlicht auf von GSXsonstnix

Hallo zusammen,

 

wollte einfach mal einen Zwischenstand von mir und meiner Verletzung zum Besten geben.

 

http://www.physiotherapie-berlin-altmeyer.de/physiotherapie-berlin/physiotherapie-berlin-images/vinci-mann-200.gif

 

Die Heilung dieser Fraktur bzw. dem Trümmerbruch zieht sich länger hin, als mir lieb ist! Geduld ist etwas, was einem in die Wiege gelegt werden sollte. Ich war da wohl gerade ausser Haus!

 

Dummerweise haben sich auch noch Knochenfragmente aus meiner Schulter gelöst, aber glückerweise hat sich diese Teile die Muskulatur geschnappt und somit komme ich um eine weitere OP herum.

Nun gab mir mein behandelnder Arzt grünes Licht für die Krankengym und jetzt geht es aufwärts.

 

Meiner neuer B-King scharrt ja schon mit den Hufen und muss mich nun beeilen, um ihm die Sporen geben zu können. Eine bessere Motivation gibt es ja wohl nicht!

 

Wünsch Euch allen da draußen ein schönes wie auch sonniges Wochenende und haltet das Schwarze immer schön on Street.

 

In diesem Sinne

 

Euer erbarmungsloser GiXXer

Veröffentlicht in Allgemeines

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post