B-King-Portal

Veröffentlicht auf von GSXsonstnix

http://s1.directupload.net/images/110704/fck5htgf.png

Hi zusammen,

 

ich habe wieder meiner Natur ja wirklich lange die Füsse still gehalten, aber nun macht sich in mir so langsam ein gewisser Unmut breit. 

 

Warum fragt Ihr und wer ist schuld?

 

Mein Unmut richtet sich gegen all die, die eigentlich ein Schild tragen solllten:

 

  http://yousmiley.de/generator/smilies/smiley_00076344_1.png

 

Ich weiß nicht wie oft ich es schon geschrieben habe,

...dass im B-King-Portal der Gemeinschaftssinn absolute Priorität hat,

...dass im B-King-Portal Absahner, Nassauer und sonstiges Gesocks keine lange Lebensdauer aufweisen,

...dass im B-King-Portal diese gemeine und oberflächliche Internetmentalität kein Forum findet.

 

Was ist daran so missverständlich?

 

Ich sage "Nichts"!

 

Stellt Euch mal vor....da gibt es wirklich welche, die brauchen es abgelehnt zu werden! In anderen einschlägigen Foren machen sie ihren Unmut auf eine beleidigende Art und Weise Luft und beteuern, dass ihnen dieses Forum gestohlen bleiben könne.

 

Was passiert danach in Kürze der Zeit......sie registrieren sich erneut!

 

  Das ist krank und hat narzistische Elemente!!

 

Ja und dann diese billigen Ausflüchte, um doch noch bleiben zu dürfen:

- ich habe meinen King ja noch nicht zu hause stehen,
- ich habe wenig Zeit,
- ich hab nichts zusagen,
- ich bin kein großer Redner und Schreiber,
- wenn ich schreibe, dann nur Ernsthaftes,
- usw. und sofort

Für jeden dieser Sprüche einen Euro! 

 

Der Hit ist ja nur, wenn sie ihr eigenes armes und geschundenes Bedürfnis stillen können,.....schreiben die sich auf einmal die Finger wund!

 

Aber nun zum eigentlichen Thema zurück...

 

Im B-King-Portal pflegen wir noch die guten alten Werte!

 

Die heutige Manier des Internetverhalten.....abgreifen und sich um nichts scheren und schon gar nicht um den Anderen, findet in unserem Forum keine Akzeptanz. Wir leben hier wirklich noch eine Gemeinschaft und respektieren einander.


Das heißt, ....Leben und Leben lassen......Nehmen und geben......Wertschätzung  des Anderen....usw.



....und es mag schon sein, dass dies möglicherweise eine einsame Insel in dem großen Teich "Net" darstellt, aber ich finde das ist gut so!

  Wer nimmt, gibt auch etwas zurück.....nur so kann eine Gemeinschaft funktionieren und jeder der dies anders sieht........für den gibt es da draußen noch genügend andere einschlägige Seiten, um seine Bedürfnisse zu stillen.

 

Soo....ich hoffe, ich habe Licht ins Dunkel bringen können

 

In diesem Sinne

Euer erbarmungslose GiXXer

 

 

Veröffentlicht in Foren

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post