Unheimliche Begegnung mit einem Tankwart

Veröffentlicht auf von GSXsonstnix

Moin,

 

gestern fahr ich, was mittlerweilen ja mit dem King öfters nötig ist zur Tanke und stell fest, dass auch die Tankwarte Deutschland`s bezüglich E10 so langsam verwirrt sind.

 

Ich seh auf die Zapfsäule und was seh ich da?!

 

Bei V-Power hat der Tankwart händisch Benzin hingeschrieben und aus Racing hat er fluchs mal Super gezaubert. Auf Nachfrage erzählt er mir, dass er dies deswegen gemacht habe, weil die alten Menschen sonst nicht wissen würden, was sie tanken sollen. 

 

Ich sagte ihm, dass damit aber völlig daneben liege und er im schlimmsten Falle sogar mit eine Strafe rechnen müsse.......was glaubt Ihr worauf ich gestoßen bin!.......ich sage es Euch.............völliges Unverständnis und Wut!

 

Ich habe ihm fast 10 min versucht zu erklären, dass sein V-Power Super und sein Racing Super Plus sei....... 

 

Ja..... sind wir denn Deutschen nur noch GAGA?!?!

Veröffentlicht in Armes Deutschland

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post