Tour zur Fichtenranch am 31.07.2011

Veröffentlicht auf von GSXsonstnix

http://www.fichtenranch-freiluftcafe.de/assets/images/hauptseite.jpg

 

Hi zusammen,

 

eigentlich wollten wir ja ein Treffen an der schönen Mainschleife durch ziehen, aber leider mussten einige absagen und so blieb nur noch bis auf eine Ausnahme (Hightower) die Frankenconnection übrig.

 

Also, was nun?

 

Wir folgten einen Vorschlag von Green Kawa und besuchten mal die Fichtenranch in der Oberpfalz.

 

Getroffen wurde sich wie üblich am MC Donald in Zirndorf...

 

- Running-Chicken

- Green Kawa

- Black&White

- Hillibilli

- Bismarck

- GSXsonstnix

 

Alle waren sich einig....trocken, aber nicht gerade die besten Temps zum driven...

Naja egal....da muss ein richtiger Biker durch...also on Street!

 

Unser Weg führte uns über Rohr, Roth.....gen Hohenfels und ich muss schon sagen....geile Strecke!

Nach ca. 125 km waren wir dann da und sahen uns erstmal um. Achja bevor ich es vergesse....die Mädels waren a bisserl angesäuert, weil ich keinen weiteren Zwischenstop eingeschoben habe und sie bereits Notstand aufwiesen. Naja....wie soll ich das auch riechen!

 

SDC10895

 

Die Location an sich ist nicht schlecht und da ist bestimmt was daraus zu machen.....aber mit der Hygiene halten sie es "Warum Wasser....ein Jacky tuts doch auch!"!

 

Jeweils eine Damen- und Herrentoilette für die ganze Anlage....und es sollen hier angeblich Events mit 400-500 Gästen stattfinden...na dann danke!

...und Ihr könnt Euch bestimmt lebhaft vorstellen, wie die beiden Toiletten aus sahen....nichts für schwache Mägen....das kann ich Euch flüstern!

 

SDC10898

 

Na dann eben rein in die warme Stube und der erste Eindruck bestätigte sich auch drinnen...auf dem Frühstücksbuffet stand ein Jacky....sollte wohl verhindern, dass die Wurst davon läuft!

 

SDC10899SDC10902

SDC10900SDC10903

 

Hightower kam nun auch auf den Hof geritten und wir verbrachten dort ca. 3 nette Stunden. Gequatscht wurde (wen wunderts) über den B-King, über unser Forum und über die wirtschaftliche Lage Deutschlands.

 

Gelästert haben wir dieses Mal nicht! ...oder doch?.....naja, ich bin mir da nicht mehr so sicher!

 

Hightower hat sich dann noch ein paar Spareribs gegönnt....und wir machten uns im Anschluss wieder auf den Weg.

 

Wir haben uns aufgrund der vorherrschenden geringen Temps für die B8 entschieden und waren bereits nach 1 1/2 Std. schon wieder zu Hause.

 

War eine echt schöne Tour und die Truppe war richtig gut unterwegs. Die Fichtenranch ist nicht gerade mein Fall, aber wer Abstriche in Kauf nehmen kann, kommt dort auf jedenfall auf seine Kosten.

 

Danke noch mal an alle Beteiligten....

 

Gruß vom erbarmungslosen GiXXer

Veröffentlicht in Foren

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post