Tour Spessart / Mespelsbrunn 2011

Veröffentlicht auf von ©GSXsonstnix

Bild2.png

 

Hi zusammen,

mein Gott wo soll ich nur beginnen? :D

Fangen wir halt mal mit der Anreise an..... :rolleyes:

Running und ich machten sich am Sonntag den 02.10.2011 bei feinsten Wetter gegen 9:30 Uhr auf....um unsere Unterkunft und dessen Umgebung für das B-King-Portal Treffen 2012 zu erkunden.

....Eckpunkte unserer Tour in den Spessart waren Tauberbischofsheim, Wertheim und eben Mespelsbrunn....

Feine Tour....da kann sich unsere Frankenfraktion bereits jetzt schon darauf freuen :thumbup:

Gegen 13:00 Uhr kamen wir an und der erste Eindruck.....klasse! Schöner Biergarten und das komplette Anwesen ist idyllisch im Wald eingebettet.

Eingecheckt und auch da alles im grünen Bereich.....Unterkunft top! :thumbup:

Rundum.....ein klasse Ort, um unser Treffen gebührend feiern zu können... :thumbsup:

Aber nun Schluss mit dem Geschwafel :whistling: .....Bilder sagen eben mehr als 1000 Worte.....

Viel Spaß mit dem Video.... ;)

 

 

 

 

 

Es grüßt Euer erbarmungsloser GiXXer.

Veröffentlicht in Foren

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post