Süd-Gipfel am 10.04.2011 im schönen Kelheim

Veröffentlicht auf von GSXsonstnix

Hallo zusammen,

ein kurzer Rückblick und Fazit zum Gipfeltreffen Süd im schönen Kelheim am 10.04.2011

Zum Treffen machten sich auf:

- Michael207 (jetzt weiß ich auch endlich, was die Zahl 207 zu bedeuten hat)
- Monsterdriver nebst Gattin
- Bandit nebst Gattin
- Bismarck
- Running-Chicken
- GSXsonstnix

Unser Startpunkt war wieder einmal wie so oft, Zirndorfer MC Donald....kurz einen Expresso schnappuliert und bis 9:30 Uhr gewartet, ob sich uns noch einer anschließt.

Dann ab Richtung Heilsbronn und eigentlich wollte ich Schwabach aussen vor lassen.....aber bei dem Wunschgedanken blieb es dann auch....wenn wunderts....Schwabach durchquert!

http://www.b-king-portal.de/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-228-4cce1e06.jpg

Einflug in Berching und zack, zack waren wir oberhalb Kelheim bei der Befreiungshalle. Der Chefsteward zog 1 € pro Bike ein und schon saßen wir im Cafe. Keine fünf Minuten Verweildauer und schon hörten wir bekannte sonore und uns vertraute Geräusche.....MonsterDriver und Bandit nebst den besseren Hälften kamen den Berg hinauf und auch bei ihnen kannte der Chefsteward keine Gnade.....weitere fünf Minuten und der letzte im Bunde, also Michael kam mit vertrauten Klängen den Hügel hoch......

 

 

http://www.b-king-portal.de/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-234-513d2c71.jpg

http://www.b-king-portal.de/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-229-37762c4f.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle beieinander...große Begrüßungsrunde und trotzdem eine bereits vorhandene Vertrautheit bei allen....man merkte sofort, dass passt!!!


Über Gott und Suzuki philosophiert...und wir waren uns sofort einig (wen wunderts!!), dass wir das geilste Bike dieser unserer Welt fahren

Gequatscht...gegessen...gelästert (keine Angst, über keinen aus dem Forum)....war ein netter Tag
http://www.b-king-portal.de/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-230-bf94b5ef.jpg

 

Dann noch B-King`s und Driver positioniert und dann brach ein Blitzgewitter über uns herein, als wenn es keinen Morgen mehr gäbe. Tja wen wunderts...wenn solche hübschen Kerlchen bei solchen geilen Möppeds stehen....da müssen die Mädels zittrige Knie bekommen.

 

http://www.b-king-portal.de/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-240-8f6b2746.jpg

 

 

http://www.b-king-portal.de/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-242-45d77dac.jpg...und unser Michael hat sich da einen ganz feinen King zusammen gepfrimmelt.....echt ein schönes Stück!


Alle hatten sich zum Abschied lieb und plädierten lauthals auf eine baldige Wiederholung....noch gemeinsam den Berg hinab und dann trennte sich leider unser Weg.

Mir persönlich hat es riesen Spaß gemacht und freu mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Danke bis auf gleich...

Veröffentlicht in Foren

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post