Sicht auf das B-King-Portal

Veröffentlicht auf von GSXsonstnix

Hallo Blog-Besucher und Member des B-King-Portal,

 

ich erhalte immer wieder Mail`s von Euch mit dem Inhalt:

 

SDC10409

 

Warum sehe ich im Forum nichts?

              Warum werde ich nicht freigeschalten?

                          Was ist das hier nur für ein komisches Forum?

 

Ganz einfach! Das B-King-Portal und dessen Member sind etwas besonderes und Kevin`,Dustin`s und sonstige Köppe haben hier kein wirken!

 

Jeder ist mit der Voraussetzung willkommen, wenn er sich mit dem Vorsatz registriert, sich in die Gemeinschaft zu integrieren und ein Teil von ihr zu werden.

 

Nassauer, Abgreifer und schwelge Köppe wie "wenn ich nichts zu sagen habe, schreibe ich eben nichts!" haben in unserem Forum nichts zu suchen.

 

Geben und nehmen heißt hier die Devise....und unsere klasse B-King-Portal Gemeinde beweist es ja, dass es funktionieren kann!

 

Ich pfeife auf eine hohe Memberzahl.....das B-King-Portal braucht keine Masse, um Qualität auf zuweisen......Vielen ist das ja auch bewusst und versuchen es andauernd, sich einzuschmuggeln.....aber keine Chance....ich rieche Kevin`s Kilometer gegen den Wind!

 

Passt Euch diese Formel nicht....tja....dann gibt es ja im Net noch genügend andere Foren, in denen ihr gut aufgehoben seit.

 

Also in diesem Sinne

Euer erbarmungsloser GiXXer

 


 


Veröffentlicht in Foren

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post