Saison 2011

Veröffentlicht auf von ©GSXsonstnix

Hi zusammen,

 

was für eine Saison?!

 

Bild2

 

Viele schöne Treffen und Ausfahrten wie z.B. Nordheim an der schönen Meinschleife, Kelheim, Eichstätt und Kulmbach standen diese Saison auf dem Programm. Viele unserer Member konnten sich nun endlich persönlich kennen lernen.

 

 ...und auch diese Saison stellte unter Beweis, was für eine tolle Memberschaft das B-King-Portal aufzuweisen hat.

 

Trotz diesem bikeunwürdigen Sommers konnten wir uns  unserem  B-King  intensiv widmen und ihn einige Male knackig ausführen.

 

Natürlich stellte unser 2. B-King-Portal Treffen im Harz/Halberstadt ein besonderes Highlight dar und schürt die Vorfreude auf unser 3. B-King-Portal Treffen im Spessart/Mespelbrunn.

 

Tja...natürlich birgt das Bikerleben nicht nur Sonnenschein und so haben einige von uns auch wieder einmal die Schattenseite unseres gefährlichen Hobbys am eigenen Leibe erleben dürfen.

 

 Ich durfte z.B. erleben, wie sich ein Highsider anfühlt. Tja....Ergebnis: B-King und linken Flügel geschrottet.

 

....wir dachten nun alle....das reicht für eine Saison...aber falsch gedacht! 

 

Dann erwischten es Stefan und rb-a-king auf der Saisonabschlussfahrt. Stefan legte seinen King auf die Seite und glücklicherweise blieb es "nur" bei einem lädierten King.

 

rb-a-king hatte nicht so viel Glück, er brach sich bei seinem Unfall einige Brustwirbel und nach der 2.OP inkl. Versteifung seine 1.-6. Brustwirbel befindet er sich wieder auf den Weg der Besserung.

 

Auf diesem Weg.....gute Besserung Ray!

 

Was für eine Saison!?

 

Nun haben wir ein paar Monate, um unsere Wunden zu lecken, unsere Bikes in Ordnung zu bringen und unsere neuen Freundschaften zu pflegen.

 

Ich freue mich trotz alledem auf  die Saison 2012  und die wird garantiert affengeil.

 

 Gruß vom GiXXer

Veröffentlicht in Foren

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post