Kennt Ihr das auch...

Veröffentlicht auf von GSXsonstnix

...dass sich im Net immer mehr Absahnermentalität breit macht?

Mich kotzen mittlerweilen diese Leutz aber so was von an

Ich betreibe zum Beispiel zwei Foren und fast jeden Tag registriert sich so ein Loser, um nur absahnen zu können.

Wenn ich ihnen dann die Sicht nehme, können sie das ja überhaupt nicht nachvollziehen

Wo sind nur die Zeiten abgeblieben, wo Mann/Frau sich in die Gemeinschaft einfügen und ein Teil der Gemeinschaft werden wollten?!

Gemeinschaftsgefühl........Geben und nehmen.....Respektvoller Umgang.....wo seid Ihr nur abgeblieben?

 

Natürlich gibt es auch die Ausnahmen, für die ich wirklich sehr dankbar bin! .....klein, ist aber auch fein!

 

Welche Erfahrungen macht Ihr?

 

Gruß GSXsonstnix

Veröffentlicht in Allgemeines

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post