Irrer wirft Ölflaschen

Veröffentlicht auf von GSXsonstnix

Moin zusammen,

wie krank muss unsere Gesellschaft den noch werden, dass endlich einer reagiert??

 

Hier der link zum Bericht!

 

Da draußen sind doch nur noch Irre!!

 

Was bist Du nur für ein kranker Irrer?!

      Welcher Rockzipfel hat Dich zu dem gemacht?!

            Welche angemessene Strafe würdest Du für Dich selbst in Anspruch nehmen wollen?!

 

Leutz.....ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, was in so einem Menschen vor sich geht. Aber eins weiß ich bereits heute:

 

Ich plädiere für einen langsamen und qualvollen Tod! Ich würde ihm oder ihr Stück für Stück das nehmen, was er den Hinterbliebenem des Bikers genommen hat.

 

...und an Euch allen anderen da draußen....wacht endlich auf und unternehmt etwas!!! Unsere Gesellschaft ist bereits zum Großteil degeneriert und es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann sie komplett den Bach hinunter geht!!

 

Gruß GSXsonstnix

 

 

Veröffentlicht in Armes Deutschland

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Kathy 04/20/2011 14:39


Grausam! Mit Ölflaschen werfen?! Was geht in den Köpfen dieser Menschen vor? Was haben die davon? Macht sie das glücklich?! Ich bin auch für einen laangsamen Tod! Die Menschen, die andere Menschen
so behandeln habe das Schlechteste verdient....


GSXsonstnix 04/20/2011 14:48



Da kann ich Dir nur zustimmen


Bei mir wechseln sich Trauer, Entsetzen und unbändige Wut!


Danke für Deine Meinung hierzu