Die Saison 2011 neigt sich...

Veröffentlicht auf von ©GSXsonstnix

…dem Ende zu!

 

Hallo Blogger,

 

was für ein Jahr!? Ein Frühjahr das richtig klasse war und ein Sommer, der eher zum abwinken gezählt werden darf.

 

Aber…trotzdem war es für uns, das B-King-Portal ein gutes Jahr!!

 

Eine Vielzahl von Touren und Treffen säumten unseren Weg. Viele Member des B-King-Portal konnten sich nun persönlich davon überzeugen, dass die Memberschaft eine besondere Truppe ist.

 

Treffen wie z.B.

 

-         am 04.04.2011 in Aufseß (Kathi-Bräu)

 

SDC10663.JPG

 

Scheiße war das kalt! Unsere Pfoten mussten wir bei Stopps am Schalldämpfer wärmen. Wir trafen uns mit rb-a-king auf Currywurst und Pommes.

 

-         am 10.04.2011 in Kehlheim

 

SDC10688

 

SDC10667

 

Traumhaftes Wetter…trafen wir Running-Chicken, Bismarck und ich, Monsterdriver, Bandit und Hightower. War ein feines Treffen und schreit nach einer Wiederholung!

 

-         am 24.04.2011 in Kulmbach

 

2lzxsyiv

 

bzcguaxi

 

sozggyog

 

Ein Treffen mit Hilpi, Hilpmine und dor-schlucki bei feinsten Wetter und einer wirklich schönen Location. Biker-Herz was willste mehr!!

 

-         am 20.03.2011 in Nordheim/Volkach

-         am 01.05.2011 in Nordheim/Volkach

-         am 02.06.2011 in Nordheim/Volkach

-         am 14.08.2011 in Nordheim/Volkach

 

SDC10652

 

SDC10658

 

SDC10711

 

SDC10718

 

SDC10724

 

SDC10725

 

SDC10763

 

SDC10764

 

SDC10769

 

SDC10771

 

SDC10775

 

SDC10772

 

 

Wieder eins der legendären Treffen im Cafe Divino. Immer wieder ein Highlight und ich persönlich freue mich immer wieder auf diese Treffen. Wie soll es denn auch anders sein, bei dieser bomben Truppe von Membern des B-King-Portal.

 

 

Dann kam für mich persönlich der Tiefpunkt der Saison…

 

-         am 16.05.2011 Unfall in Thüringen/Illmenau

 

Leg ich echt meinen King auf die Straße?! Was für eine Scheiße!!

Aber ein Risiko schwebt eben mit und so was wirft einen Biker nicht wirklich aus der Bahn.

 

Raus aus dem Krankenhaus und sofort sich nach einem Neuen umgesehen……und siehe da….da steht doch mein Neuer in Heideck, als ob er auf mich gewartet hätte.

 

Schwarz, 08er, ohne ABS und polierte Felgen…..was will Mann mehr!

 

SDC10879

 

Ein besonderes Highlight stellte natürlich unser B-King-Portal Treffen 2011 dar….

 

-         am 23.06. – 26.06.2011 / 2. B-King-Portal Treffen  in Halberstadt (Harz)

 

DSC00302

 

DSC00346

 

SDC10789

 

SDC10792

 

SDC10819

 

 

Dann stand noch die Tour zur Fichtenranch in der Oberpfalz an

 

-         am 31.07.2011 zur Fichtenranch

 

SDC10895

 

SDC10899

 

SDC10898

 

Running-Chicken, GreenKawa, Black&White, Bismarck, Hillibilli und ich machten sich auf, um sich mit Hightower zu treffen. Verdammt war das an diesen Tag frisch, aber eine verdammt schöne Tour!

 

Ein schöner Abschluss bildete dann noch die Tour in den Bay. Wald…

 

-         am 21.08.2011 – 24.08.2011 in Kolmburg (Bay. Wald)

 

 

 


 

 

 

GreenKawa, Black&White, Hilpi, Hilpmine, Nika, Rowdy, Running-Chicken und ich machten sich auf, um den Bay. Wald auf den Zahn bzw. auf seine Kurven zu fühlen.

 

Bei rekordverdächtigen Temperaturen erlebten wir eine wunderschöne Tour.

 

Jaaa...und was mich besonders freut.....unser Portal besteht nun 3 Jahre und der Erfolg gibt uns recht!

 

Normal ist eben anderen vorbehalten!

 

 

 


 

 

 

 

Natürlich ist die Saison noch nicht gelaufen und es steht bereits ein weiteres Treffen am 09.10.2011 in Kulmbach an. Hier werden sich zum Abschluss…

 

-         rb-a-king

-         Wuman

-         Otti

-         Hilpi

-         Hilpmine

-         Hillibilli

-         Bismarck

-         Running-Chicken

-         GSXsonstnix

 

noch mal treffen und ich bin mir sicher, dass da noch der Ein und Andere sich dazu entschließen wird, ein Teil von diesem Treffen zu werden.

 

Rundum….ein schönes Jahr!

 

…..und wer stehen bleibt, steht im Weg! Die Planungen für 2012 laufen schon auf Hochtouren…siehe…

 

-         vom 02.06. – 09.06.2012 Tour Dolomiten

-         vom 14.06. – 17.06.2012 3.B-King-Portal Treffen im Spessart

 

Also….und schon wieder jagt ein Highlight das nächste im Jahre 2012….

 

In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen unfallfreien und friedvollen Ausklang 2011!

 

Es grüßt Euch der erbarmungslose GiXXer

Veröffentlicht in Foren

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post