Bin wieder da!!

Veröffentlicht auf von GSXsonstnix

Hallo Ihr da draußen,

 

dieses mal hat es mich erwischt und habe meinen King weg geworfen

 

Passiert ist es im Urlaub in Thüringen. Waren ca. 10 Bikes und ich mitten drin. Jaaaa....ich bin mal nicht vorne weg gefahren!

 

Kurz vor dem Ortsschild Ilmenau-Roda ist es dann passiert.....eine rutschende Hinterhand führte mich auf unbefestigtes Terrain. Habe zweimal in Crossmanier versucht, die Maschine noch mal einzufangen, aber keine Chance! 

 

Irgendwann bekam das Bike wieder Grip und ich durfte erfahren, wie sich ein klassischer Highsider anfühlt. Im Flug erwischte mich die Maschine und zertrümmerte mir den Oberarm und die Schulter inkl. Gelenk.

 

Tja....und dann ab in die Botanik....mein Gott hatte ich Glück!!....überall lagen gefällte Bäume und der Wald war auch 2-3 m von mir entfernt.

 

Im Flug dachte ich mir noch: Jetzt kannst Dich von der Welt und von allem das dir lieb ist, verabschieden!

 

Zack, zack....waren eine Menge Helfer an der Unfallstelle und ich befand mich in guten Händen. Ab ins Krankenhaus und einer 5-stündigen Operation unterzogen.

 

Hier mal Bilder von meiner Linken und vom Bike:

 

Schulter1.png

 

Schulter2.png

 

http://s7.directupload.net/images/110518/jjohn9sg.jpg

 

Ich möchte auch hier noch mal die Gelegenheit nutzen, um allen tollen Helfern meinen Dank aus zusprechen.

 

Danke....was hätten meine Frau und ich nur ohne Euch gemacht?! Biker helfen Biker...das ist keine Floskel...nein, diese Aussage trifft glas klar zu!

 

Nach einem 7-tägigen Aufenthalt im Ilmenauer Krankenhaus bin ich wieder zurück in meinem Frankenländle und lecke meine Wunden (seelisch wie eben körperlich).

 

...und zum Schluss gilt einer besonderen Person in meinem Leben mein Dank........meiner Frau!

 

Was wäre ich Chaot nur ohne meine Frau? Nichts!! Ich habe bestimmt die beste Frau auf dieser unserer Welt ab bekommen!!

 

Danke mein Schatz für alles.....ich liebe Dich und das wird sich auch für mein restliches Leben nicht ändern!!

 

Konzentration und schreiben strengt noch ein wenig an, aber der Blog wird nicht vernachlässigt.....versprochen!

 

Es grüßt Euch der erbarmungslose GiXXer


Veröffentlicht in Allgemeines

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post