Bericht zur Tour und zum Treffen im schönen Eichstätt am 08.05.2011

Veröffentlicht auf von GSXsonstnix

Hi zusammen,

in gewohnter Manier der Bericht zum Treffen im schönen und sonnigen Eichstätt ^^

Wie soll es anders sein, wir treffen uns...na?..na?....jaaaawohl..... :D

....Zirndorf, Rothenburgerstr. MC Donald 9:00 Uhr...

....ja was steht den da auf dem Parkplatz???....Ihr werds nicht glauben?!....ein weißer King steht da und wartet auf seinen Einsatz...... :thumbsup:

Günter hat sich von seiner Z verabschiedet und sich kurzerhand für einen B-King entschieden.....gute Wahl :thumbsup:

Wer ist da?

- Monsterdriver
- Bismarck
- Günter
- GSXsonstnix

 

http://s7.directupload.net/images/110508/33s7slxo.jpg

 

Noch den Neuzugang beäugt und dann gesattelt und gespornt....und schon auf die ersten Kurven gegiert ;)

 

http://s1.directupload.net/images/110508/wze5w869.jpg

....unser Weg führt uns über....

Roßtal....Rohr...Spalt...Heideck...Eichstätt....

...geiles Kurenterrain...und die Truppe schießt sich ein :thumbup:

Natürlich habe ich wieder einige Schlenker eingebaut und alles so an Kurven mit genommen :D

Angekommen in Eichstätt und die Kneipe sofort gefunden....Plätze reserviert und warten auf Michael207 mit Familie ;)

...keine halbe Stunde und da kommt auch er und eine weitere Viertelstunde kommt auch seine bessere Hälfte mit Anhang per PKW an :)

 

http://s1.directupload.net/images/110508/mnz95sko.jpghttp://s1.directupload.net/images/110508/fk75hvje.jpg

Feines Schnitzel gefuttert und über Gott und Suzuki-Händler gelästert...... :D Mein Gott waren heute einige Prolos mit ihren Opel-Schleudern unterwegs.. -lol-

Michael207 noch ein bisserl unser King-Treffen schmackhaft gemacht....der kommt bestimmt!! :D

Dann noch das obligatorische King-Bild geschossen und den Heimweg angetreten:thumbup:


http://s7.directupload.net/images/110508/6gs6gvwk.jpg

 

....dann noch zum Abschied einen Espresso bei Katja und Bismarck zuhause geschlappert und......Horst nach Sulzbach-Rosenberg verabschiedet....Danke Horst immer wieder gerne ;)

War wieder ein toller wie auch recht sonniger Tag :pfeifen: mit der ein und anderen Überraschung....

Ich möchte mich bei alle Beteiligten herzlichst dafür bedanken :thumbsup:

Veröffentlicht in Foren

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post