Bericht zum Treffen in Volkach/Nordheim am 02.06.2011

Veröffentlicht auf von GSXsonstnix

Hi zusammen,

wieder einmal machte sich eine Herrschar von Membern der beiden Foren

 

Moto-Franken und B-King-Portal

 

auf, um sich im schönen Maintal zu treffen.

 

Getroffen haben wir uns wie schon so oft im:

 

SDC10775

 

"Divino" Cafe-Bistro
Sommeracher Str. 1-3
97334 Nordheim a. Main

 

Wer war denn eigentlich alles hier?  

- Running-Chicken
- GSXsonstnix
- Bismarck

- Katja
- rb-a-king
- Otti
- Michael207

- Andrea

- Wuman
- Green Kawa
- Black & White

- hilibili67

- Stefan

- Thowi

- WitchAnn

 

Running-Chicken und ich mussten leider aus bekannten Grund mit der Dose anreisen. Ein Gutes hatte dieser Dosenakt wenigstens.....Katja, die bessere Hälfte von Bismarck konnte nun auch mal an einem Nordheim-Treffen teilnehmen.

 

Bismarck übernahm für mich derweil die Truppe am MC Donald....eigentlich wollte die Truppe gegen 9:30 Uhr aufbrechen, aber da machten Michael und Andrea unserem Bismarck einen Strich durch die Rechnung.

Die beiden hatten nämlich noch nicht gefrühstückt.

 

Also noch kurz Fast-Food geschlappert und so gestärkt konnte es dann doch noch losgehen.

So wie ich Bismarck kenne, hat er die Jungs und Mädels über Markt Erlbach und Emskirchen gescheucht. Echt geile Strecke, aber verdammt mieser Bodenbelag.

Stefan und Thowi erwarteten uns bereits und die MC Donald-Truppe bog eine halbe Stunde später auch an den Zielort ein.

 

SDC10764

SDC10765

 

Tja...wer fehlte noch im Bunde?....Natürlich wieder einmal die östliche Sidepipes-Fraktion

Bei dieser Truppe kannst Du immer mit Überraschungen rechnen.....auch dieses Mal hatten die Jungs wieder was zu erzählen.

Wuman`s Bike streikte nämlich.....kein Saft mehr in der Schneemaschine....und warum? Ein defekter Laderegler bestimmt Wuman`s Leben!

Tja...wer nicht hören will (Rückrufaktion durch Suzuki ist bereits am Laufen)....muss schieben!

 

Ende gut...alles gut!.....Sidepipes röhren auf den Hof

 

SDC10773

 

hilibili67 ist unerwartet mit seiner Dicken angereist und muss sich aber schon wieder verabschieden. Eine Grillfete erwartet ihn bereits sehnsüchtig.


SDC10761SDC10763

SDC10762

 

Nun geht es zum gemütlichen Teil über....natürlich beherrscht überwiegend das Thema "B-King" unseren Dialog. Aber....auch das Lästern findet seinen Platz

 

 

SDC10769

 

SDC10777

 

Cappu und Cola fliest in Strömen......Kuchen, Obazter und Wurstsalat sind ein Bestandteil unserer Ernährung.

 

Leider neigt sich wie so oft das Treffen dem Ende zu.....und als erstes macht sich unsere Sidepipes-Fraktion auf, um wieder in ihre Gefilden zurück zukehren.

 

Ein, zwei Ziggi-Längen später brechen auch Stefan und Thomas auf.

 

Auch der Rest der Truppe macht sich auf, um zu bezahlen und wieder ins Fränkische einzutauchen. Michael207 und Andrea eröffnen, dass sie nicht nach Hause fahren und sich ein Hotelzimmer suchen wollen.

Running und ich meinen: Das kommt ja gar nicht in Tüte und beschließen, dass sie die Nacht bei uns verbringen werden.

Mit einem Schwung von Pizzen und mit Bailey haben wir bei angenehmen Temperaturen den schönen Tag ausklingen lassen.

 

SDC10780SDC10781

 

...und upps...nach einer gefühlten Ewigkeit steht wieder ein King vor meiner Tür....ein schönes Gefühl

 

SDC10782

 

War wieder einmal ein schönes Treffen an einem herrlichen sommerlichen Tag.

 

Gruß GSXsonstnix

 

 


 


Veröffentlicht in Foren

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post