Bericht zum Treffen in Nordheim/Volkach am 01.05.2011

Veröffentlicht auf von GSXsonstnix

Hallo zusammen,

hier nun mein Bericht zu unserer Tour und zu dem Treffen im schönen Nordheim an der Mainschleife.

9:30 uhr in Zirndorf....der B-King steht....upps...wer kömmt den da? Monsterdriver fährt unerwartet auf den Hof! Hat mich echt vom Hocker gehauen und hab mich riesig darüber gefreut Horst.

Wer ist nun alles hier?

- Running-Chicken
- Black Bandit
- Günter
- Bismarck
- MariusM
- Monsterdriver
- Ahmet nebst Corinna

Noch schnell einen Cappu oder Espresso geschlürft und schon dürstet es uns nach Kurven.

SDC10708


SDC10709SDC10711
Erstmal den obligatorischen Einstieg

 

  Ammerndorf...Cadolzburg...Zautendorf....

...wer da noch nicht warm ist...selber schuld!

..weiter führt uns unser Weg über Markt Erlbach....Emskirchen...Dachsbach....Richtung Scheinfeld (echt geile Kurven und Adrenalin ist Pflicht!)...nun ist Pinkelpause angesagt.

Tja was soll ich Euch sagen....ich hab eine Kamera verloren Da ich keine vernünftige Halterung fürs Bike hatte, habe ich mir eine mit einem Saugnapf gebastelt und am Heck befestigt.

Leutz ich kann Euch sagen..... Macht diesen Scheiß nur ja nicht nach! Die Kamera flog im hohen Bogen und nur aufgrund der Aufzeichnung von Mariusz konnten wir das gute Stück wieder finden.

Was soll ich Euch sagen.....sie geht noch immer. Gutes Material.....

SDC10713

....noch ein paar geile Kurven...der Weg ist das Ziel...hab noch ein paar Schlenker eingebaut.

Angekommen in Nordheim......

SDC10714
....gleich mal Plätze reserviert und auf die Ankunft von Wuman und Otti gewartet....

 

 

 

 

 

Anfang Mai kommt da plötzlich ein Schneemann um die Ecke...

SDC10716
Soo....nun sind wir alle Tutti-Kompletti und schon werden die ersten Cappus geschlürft...

 

Horst alias Monsterdriver bestellt sich erst mal einen Wurstsalat, dann einen Erdbeereisbecher und dann noch einen Kuchen. Was bekommt der arme Junge nur zu Hause??

 


SDC10723

SDC10722

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nett geplaudert.....was schnappuliert und über Leute gelästert....keine Sorge....über niemanden aus dem Forum...oder doch??


SDC10719
SDC10720

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SDC10724

 

..gegen halb drei machen wir uns schweren Herzens wieder auf...und verabschieden unsere Suhler Sidepipes-Fraktion.

SDC10725

Ach ja...bevor ich es vergesse....Otti hat mir im Vertrauen erzählt, dass er es genossen hat, dass die Bremse rb-a-king alias Ray heute verhindert war Ging heute einfach schneller ohne meinte er.

SDC10726SDC10727

War eine prima Ausfahrt.....die Truppe war klasse! Mir hat es riesigen Spaß gemacht und freu mich schon auf eine Wiederholung.

Veröffentlicht in Foren

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Ahmet und Corinna 05/01/2011 21:51


Hallo auch uns hat es echt Spaß gemacht.Die Tour war gut organisiert,die Leute super freundlich.Da haben wir gar nicht gemerkt,dass wir fast keinen kannten außer Moni und Günter.Wird bestimmt nicht
das letzte mal gewesen sein,wenn Ihr uns wieder anschließen dürfen.
Schöner Tag
Gruß Ahmet und Corinna


GSXsonstnix 05/02/2011 07:31



Hallo Ihr beiden,


freut mich, dass es Euch gefallen hat. Na klar freuen wir uns, wenn Ihr bei der nächsten Ausfahrt teilnehmt.


Registriert Euch doch im Moto-Franken, dann seid Ihr stets am Laufenden.


Gruß Roland