Bericht zum Treffen in Kulmbach am 24.04.2011

Veröffentlicht auf von GSXsonstnix

Hi zusammen,

anbei eine kurze Zusammenfassung unseres Treffen

Little-Chick, Junior, Running-Chicken, Bismarck und meiner Einer machten sich gegen 9:00 Uhr bei feinster fränkischen Wetterpracht auf, um hilpi 66 nebst Gattin, dor-schlucki nebst Freundin (glaub ich wenigstens  ) in Kulmbach zu treffen.

Unser Weg führte uns über a bisserl A73, um dann bei Fürth/Sack in die Region einzusteigen.

8yhuyzoe.jpg




...unsere Tour geht nun weiter über Ebermannstadt, Plankenfels, Hollfeld und auf Grund der lockeren Wedelei (...nein, wir befanden uns nicht im hohen Norden... ..ich frag mich wirklich, wie Wedel zu seinen Namen kam?! ) fahren wir bereits gegen 11:30 Uhr in Kulmbach ein

Uns erwartet ein wunderschöner Biergarten mit toller Lage. Wir beschlagnahmen gleich mal zwei Tische und harren da der Dinge die unausweichlich sind...

 

atzjca2c.jpg

 

mhh8cmvs.jpg

 

 

...zwanzig Minuten später trifft nun auch die östliche Fraktion ein und nun können wir das Treffen in Kulmbach offiziell eröffnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

bzcguaxi.jpg

 

f65v5dsn.jpg

 

sozggyog.jpg

 

Gegessen....nett geplaudert und über Leute gelästert (...keine Sorge, niemand aus unserem Forum ......oder doch ?  )



 

 

 

 

 

 

 

xpsn5lhx

 

Natürlich dürfen die obligatorischen Bilder der Bikes nicht fehlen


2lzxsyiv.jpg

Der Gerd hat einen echt schönen King....alle Achtung!!...gefällt mir! 

e7gzdryi.jpg

...nach dem zahlen haben wir gemeinsam noch ein paar Kilometer runter geschruppt....dann noch mal eine Ziggi-Pause und sich mit dem Wunsch nach Wiederholung voneinander verabschiedet

Hat richtig Spaß gemacht 

Gruß GSXsonstnix

Veröffentlicht in Foren

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post