Bericht zum 2. B-King-Portal Treffen 2011

Veröffentlicht auf von GSXsonstnix

Ein freundliches Hallo an die Besucher des B-King-Portal Blogs,

da freut man sich riesig auf das Portal-Treffen und ratzfatz ist es auch schon wieder Geschichte. Aber um es in Erinnerung zu behalten, hier die Nachbetrachtung zum Treffen 2011.


http://www.bikerbetten.de/public/thumbs/abtshof-BIERGARTEN-165x110.JPG

 

Mir persönlich hat es mit den Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht und freue mich schon auf 2012.

Wer war überhaupt hier?
 
- Nika
- Running-Chicken
- GSXsonstnix
- Rowdy
- rb-a-king
- Bismarck
- Katja
- Junior
- BigBlock
- dor-schlucki
- Stefan
- Otti
- jope
- Petra
- Andrea
- Hightower
- Quinny
- LadySterni
 


Die Unterkunft in Halberstadt war ordentlich und es fehlte uns eigentlich an nichts....außer...naja, am ersten Abend hätte es schon ein bisserl mehr an Obstler sein dürfen!

 

Tag 1 (23.06.2011)

Running-Chicken, Katja, Junior und GSXsonstnix reisen mit der Dose an und Bismarck übt sich auf der Autobahn mit seinem King in Geduld.

Zog sich ganz schön....und die Straßen gen Osten ließen schon zu Wünschen übrig!
 

Nika und Rowdy kommen auch fast trockenen Fußes in Halberstadt an....die letzten Meter im Regen sind halt Pflicht.

Da der Kaffeepott noch nicht geöffnet war...ab ins Restaurant und feinen Espresso etc. mit einem leckeren Apfelstrudel vernascht.

Unser Hexla und Ihre Tochter kamen uns besuchen und endlich durften wir sie persönlich kennen lernen. Seit 2008 ist sie ein treuer Member des B-King-Portal und dafür möchte ich mich an dieser Stelle bei Ihr ganz herzlichst bedanken. Was wäre unser Forum nur ohne ihre zickigen Kommentare?

So langsam bekamen wir Hunger und fragten mal vorsichtig nach, was es denn heute Abend so gäbe.....darauf die Antwort....das wüsste die Wirtin noch nicht so genau.

Sie geht nun mal einkaufen und dann würde sich das Abendessen schon noch verfestigen....

Es gab dann paniertes Schnitzel nach Mailänder Art....hat gemundet, aber irre viel! Lange haben wir uns an dem Abend nicht mehr aufgehalten und sind müde ins Bett gefallen.

 

Tag 2 (24.06.2011)

Gegen 7 Uhr saßen wir Rowdy, Nika und ich bereits beim frühstücken. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und guter Kaffee als Muntermacher.....da konnte keiner meckern.

Rowdy, Bismarck und Junior wollten eine kleine Tour fahren und die Restlichen wollten mit der Dose den Hexentanzplatz erkunden.

Kaum dort angekommen...habe ich eine der besten Bratwürste entdeckt...mein Gott hat die geschmeckt. Kurz darauf tauchen auch Rowdy, Bismarck und Junior auf und wir verbringen einen schönen Tag mit einander.


Wir besuchen die Wallpurgishalle...recht düsteres Gebäude!!

Es neigt sich ein schöner und sonniger Tag dem Ende zu und langsam hüllt sich der Himmel schwarz.....unsere Biker machen sich auf, um doch noch eines trockenen Reifens zurück in die Unterkunft zu kommen.
Vergebens....sie werden leider nass.

Im Restaurant erwarten uns bereits Jope, Petra und......ja wer ist denn da ganz unerwartet?.....Hightower und Andrea! Kurzfristig haben sich die beiden entschieden am Treffen teil zunehmen. Zum bedauern von Hightower aber kamen sie mit der Dose....ich glaube, die Entscheidung hat Hightower in kürzester Zeit bereut....

Auch Quinny kommt auf einen Sprung vorbei....leider konnte er an der morgigen Ausfahrt nicht teilnehmen...naja machts nix...das nächste Treffen kommt bestimmt.

Heute gibt es Buffet....lecker Schmackofatz....Mann kann noch immer nicht meckern!

...im Anschluss ging es zum gemütlichen Teil über und alle hatten sichtlich ihren Spaß....so muss es sein!

Ich weiß nicht, wann die letzten zu Bett gingen....aber sie wurden bestimmt von der Wirtin freundlich dazu aufgefordert......


Tag 3 (25.06.2011)

Heute steht die Ausfahrt der B-King Driver an.
Geplant ist wie folgt:

Timmenrode...Friedrichsbrunn...Allrode...Altenbrak...Hasselfelde...Netzkater...Sankt Andreasberg...Altenau...Wildemann...Oker...Altenau...Elend...Wernigerode...Elbingerode und wieder ins Quartier zurück....

Leider geht es Rowdy nicht so gut und kann leider an der Tour nicht teilnehmen....naja was soll es....dann verbringen Nika, Running-Chicken, Andrea, Katja, Rowdy, Junior, Hightower und GSXsonstnix einen weiteren schönen Tag auf dem berüchtigten Hexentanzplatz.......warum schon wieder da hoch?

Ganz einfach.....weil Hightower und Andrea noch nicht da oben waren und ich bekomme noch eine Gelegenheit, die geniale Bratwurst zu schnappulieren.

Oben trafen wir auf Schmette.....leider kam geeigneter Treff- und Zeitpunkt mit der Tour-Truppe zustande und so verbrachte er halt ein wenig Zeit mit uns Dosentreiber.

Abends wurde dann gegrillt....bei leckeren Bratwürsten und Steaks konnten wir uns für den anstehenden Abend stärken....wieder nichts zu meckern.

Unser Hexla kam auch wieder vorbei und wir verbrachten gemeinsam einen schönen und abschließenden Abend...


Tag 4 (26.06.2011)

Heute ist Abreisetag und mit schwerem Herzen müssen wir uns von einander verabschieden.....war wieder einmal ein tolles Treffen und wir hatten großen Spaß.

So nach und nach reiten die Jungs und Mädels vom Hof.....nur unser Stefan wartet noch, dass die Straße etwas abtrocknet....wär ja auch schade um seinen Bilderbuch B-King.


Gruß GSXsonstnix

 

Bilder vom Treffen findet Ihr hier

 

B

Veröffentlicht in Foren

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post