B-King-Portal Treffen 2012

Veröffentlicht auf von ©GSXsonstnix

 

B-King-Portal.jpg

 

Hallo Blogvisitor,

 

ja...nun ist unser B-King-Portal Treffen 2012 auch schon wieder Geschichte...

 

Aber erstmal von vorne weg...

 

Im Vorfeld unseres Treffen haben wir erstmal unser Portal auf Hochglanz gebracht. Von Zeit zu Zeit muss man auch mal durch wischen...

 

Jaaa.....und was gibt es trotz aller Drohgebärden und Prognosen zu berichten.....

 

 

...das B-King-Portal erstrahlte im neuem Glanze...

 

 

So aufgeräumt konnte unserem Treffen ja nichts mehr im Wege stehen....und die Vorfreude stieg ins Extrem.

 

Mitten drin statt nur dabei waren....

- Schroeders
- BigBlock
- Quinn
- Patricia
- Diljema
- Lothar
- Angelika
- HolgiGT
- Bismarck
- Katja
- Hightower
- CrazySozia
- Hilpi
- Hilpmine
- Jope
- Petra
- Rowdy
- Nika
- Running-Chicken
- GSXsonstnix

Hardwaretechnisch waren dies:

10x B-King, 1x Bandit, 2x Z1000, 3x Dose, 1x Hänger, 1x Wohnmobil....:D

 

Tag 1 (14.06.2012)


Hilpi und Hilpmine machten sich aus dem östlichen Teil der Republik mit den Möppeds auf dem Weg. Aus dem schönen Kehlheim kamen Hightower und CrazySozia mit Hänger angereist und aus dem Frankenlände machten sich Running-Chicken, Nika, Rowdy und GSXsonstnix gen Mespelbrunn auf.

Sollte sich nun einer wundern?.......Die Franken gewährten den Nordlichtern seid Montag bereits Asyl......:D

Kaum angekommen.......dauerte es auch nicht lange und unsere Einheimischen (Jope und Petra) bezogen mit ihrem rollenden Wohnzimmer den Stellplatz.

SDC10025SDC10026

 

Zur Begrüßung gab es gleich mal leckeren Käsekuchen mit Aprikose und Cappu von der Hausherrin...

Unsere Ureinwohner (Petra und Jope) :D machten sich dann gegen Abend wieder auf und fuhren nach Hause...vorher stimmten wir uns aber noch ab.....wann und wo wir uns am nächsten Tag treffen werden.

 

 

 

Geduscht, Abendessen und dann raus vor die Türe und noch einen netten Abend verbracht....

 

 

 

Tag 2 (15.06.2012)


Nach einem guten Frühstück mit einigen Tässchen Schwarzen und Fluppen........wollten wir nur noch eins.....ab auf die Piste....;)

 

 

 

Nika, CrazySozia und Running-Chicken machten heute mal ein Päuschen und wir vereinbarten uns zum Mittagstisch in der "Schönen Aussicht" zu treffen.

 

 

 

Bei feinstem Wetter fuhren wir los und freuten uns auf eine schöne und trockene Tour.......:D

....aber wir machten die Rechnung ohne unseren Einheimischen "Jope"!......Man nennt ihn auch den "Rainmaker"....:diablo: :D

 

 

 

Die Aussicht ist bestimmt genial, aber fahrt dann ohne unseren "Rainmaker" dahin.......:D

Nach einem Vesper übernahm dann Jope die Führung und zeigte uns noch einige schöne Strecken seiner Heimat......rundum......war eine schöne Tour und genau deshalb haben wir ja auch den Spessart gewählt.....:sehrgut:

 

 

 

Wir kommen an und wer sitzt da schon und scharrt nervös mit den Hufen?........Quinn und er sieht ganz schön fertig aus....war wohl ne bisserl feuchte Anfahrt! ;)

Im Laufe des Nachmittags trudeln dann auch die restlichen Portal`ler nach und nach ein....

Quinn, BigBlock, Schroeders, Bismarck, Diljema und Patricia....

 

 

 

 

Andy hab ich gleich mal in die Spur gebracht und ihn auf seine eigentliche Aufgabe eingewiesen....:D

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir verbrachten einen echt netten Abend miteinander und "Medizin" floss in Strömen....:D

Portaler, was willste mehr? ;).....

....."mein Gott ist das ein scheiß Leben"!! -lol-


Tag 3 (16.06.2012)

Nun stand nach dem Frühstück unsere gemeinsame Ausfahrt auf dem Plan.....alle scharrten schon mit den Hufen und wollten ihrem B-King bzw. andersartigen Möppeds die Sporen geben....:D

Nun warteten wir nur noch auf HolgiGT....und ratzifatz bog er auch schon um die Ecke.....pünktlich wie ein Maurer....;)

Ich möchte hier nochmal kundtun, dass dieser Kerl mehr als 900 km an einem Tag runterriess, um bei uns sein zu können....

Ralph....wir haben uns über Deinem Besuch riesig gefreut und beim nächsten Treffen musst Du mit Frauchen kommen und bleiben....:sehrgut:

Leider konnte uns Nika nicht begleiten und machte sich deshalb gen Franken auf, um unsere Katja zu holen......herzlichen Dank dafür Nika....haste echt fein gemacht....;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erstmal antesten was geht.....und siehe da.....geile Truppe....schnell war klar....die wollen heute mehr....:D

War das ne geile Tour..... :sehrgut:

 

 

 

Wir waren so flott unterwegs, dass wir noch einen zusätzlichen Stopp einlegen konnten.....Hilpi, BigBlock und Bismarck nutzten dies.....und fuhren die letzte Strecke nochmal ab.....die hatten noch immer nicht genug....-lol-



Mittags fanden wir uns dann in der "Bay. Schanze" ein......dort wies uns bereits Diljema den Standplatz ein....:D

 

 

 

Kurze Zeit später trafen auch Lothar und Angelika ein......nun waren wir fast komplett....;)

 

Nach leckerer Mahlzeit zog es uns wieder auf die Piste und Kurve an Kurve wurde leidenschaftlich unter die Gummis genommen.....


Alles war dabei.....Kehren....geschwungene Kurven......kurze Entspannung am Main entlang und ein Tal zum verlieben.....

Portaler was willste mehr....:sehrgut:

"Ist das ein scheiß Leben!"...-lol-

Unterwegs lauerte unser Papparazi "Lothar".....an den unmöglichsten Ecken stand er da und knippste.....geile Nummer Lothar....-lol-

Irgendwann geht alles Gute mal zu Ende und wir trafen glücklich wie auch ein wenig traurig im Hotel ein....

 

 

 

Siehe da.....Katja und Nika waren auch schon da......................nun waren wir komplett!!!!!! ;)


Nun brach ein Blitzlichtgewitter über uns her......Papparazi wo Du nu hinsahst......geile Nummer -lol-

Aber auch kein Wunder.....bei den geilen B-King`s und deren Driver.....:D

Nach gefühlten Stunden beruhigte sich die Blitzwut und wir konnten uns nun dem gemütlichen Teil zuwenden......

Das Haus war nicht im Ansatz auf uns vorbereitet......ständig schmeckte die "Medizin" anders......:D

 

 

 

 

 

Am Abend wurde dann noch der "schönste B-King" und der "aktivste Member" gekürt....

Hightower und Schroeders hatten die Nase vorn.....:D Herzlichen Glückwunsch hierfür noch mal....:sehrgut:

 

 

War ein echt schönes Treffen.....und ich möchte mich bei Euch Portalern herzlichst dafür bedanken.....Ihr habt es dazu gemacht, was es ist........eine große Familie mit Herz und Seele trifft sich und feiert ein Fest, dass seines Gleichens sucht....;) :sehrgut:


Auch gilt mein Dank an Bismarck, Nika, Rowdy und Running-Chicken......die haben einen so fantastischen Job gemacht und waren die Garanten für den Erfolg!!!!!!

Dank auch an Lothar und Angelike für ihr kommen und für die Bereitschaft um Aufnahmen unsere Treffen zu schießen.....Bilder werden bestimmt geil....hierzu später....;)

Danke schön dafür..... :freunde:

Ich könnt hier noch wesentlich mehr berichten, erzählen und dokumentieren.......da würd ich ja noch Tage am Lap sitzen......-lol-

......also in diesem Sinne....

Euer Portalteam und

Euer stets erbarmungsloser GiXXer :D

Veröffentlicht in Foren

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post